Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 23:56
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Suche guten Maulkorb für DC

Also mir ging es auch immer extrem auf die nerven das meine Hunde gefährlich aussehen... und jetzt der maulkorb dazu ist natürlich ordentlich was zum schüren.
das geht über alte damen die mit ihren kläffern ins feld springen, über mütter die ihre kinder schimpfend an die Hand nehmen bis hin zum Bürgermeister der vor der Tür stand und sagte: ja der Hunde wegen ist ja schon heller aufruher im dorf, weil die so gefährlich aussehen...

Leider braucht er das Ding, da er inzwischen auf andere Hunde (gerade kleinere die kleffen) losgeht. Grund dafür: er ist von mehreren Hunden gebissen worden und hatte so oder so schon immer angst vor anderen Hunden... Es gibt hier nur wenige Hunde mit denen er gut kann Und ich habe vor kurzem meine finger zwischen seinen zähnen gehabt, bei einer Beisserei (auf der anderen seite hat ein hund gepöbelt und gekläft, meiner hat einen satz nach vorne gemacht, die halskette ist gerissen und die zwei haben sich in die wolle bekommen...seit dem trägt er das Ding).

und was andere nun sagen... pfft das haben die vorher schon immer... da muss man leider drüber stehen. ich bin von klein auf an damit groß geworden das über unsere Hunde geschimpft wurde. oder es eben menschen mit vorurteilen gibt...

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)

Geändert von Aimee (02.06.2011 um 00:01 Uhr)