Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 08:23
blue 1 blue 1 ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Wohnmobil mit Hund

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
Wir waren mit unseren Hunden und eigenem Wohnmobil in ganz Europa. Die schönsten Urlaube waren es

Auf ein Wohnmobil sind wir damals gekommen, weil unser damaliger Hund im PKW-Kofferraum immer kotzen musste. Im Wohnmobil nicht, da er vorne zwischen den Sitzen lag. Scheint dasselbe wie bei mir zu sein, mir wird, wenn ich hinten im Auto sitze, auch immer übel

Als Wohnmobilist kannst du auf Parkplätzen stehen, solange du nicht igendwelche Campingsachen wie Stühle, Tische etc.herausholst.

Ansonsten gibt es extra WoMo-Stellplätze für geringes Geld.

z.b. hier
http://www.womo4u.de/womo_stellplaetze_mv.htm

LG
Susanne
huhu susanne,

das ist ja lustig...ich campe seid ich ein kind war. wir haben einen wowa und campen immer mit hunden und kindern. für uns gibt es nichts schöneres. haben auch schon mal auf nem parkplatz übernachtet. ist erlaubt. für die hunde ist das auch super...für unsere kinder gibt es nichts schöneres....war bei mir als kind auch schon so

kuck doch mal hier vorbei www.campen.de

lg blue
Mit Zitat antworten