Zitat:
Zitat von Tyson2009
ich wußte,das das jmd sagen würde*lach* wollte erst noch was dazu schreiben((-;
Unser Garten ist im Moment so wieso ne Katastrophe)-:
Wir wohnen seit einem Jahr dort und vorher lebte dort eine alte Frau,die 10 Jahre nichts gemacht hat.Der Rasen war kein Rasen mehr und die Hälfte des Gartens war voll mit Brombeeren))-: Im Gegensatz zu vorher ist der Garten nun dem eines Schloßparks gleich
Nun müssen wir noch die ganzen Huckel ausgleichen..aber schön wird der Rasen nie werden mit rasendem Hund((-: Aber das ist auch nicht wichtig
Ja,die Rolle find ich auch süß..haben meine Freundin und ich damals unseren Hunden beigebracht(-: Sie ihrem Kleinen Mops Chiuaiua(mist habs vergessen wies geschr wird ) und ich meinem Riesen(-; Er kann noch ein paar tolle Sachen,aber das ging draußen leider nich)-:
|
Ist doch normal mit dem Rasen...entweder hast du einen Garten so schön das du ihn in "mein schöner Garten" ausstellen kannst, oder einen Hund
Beides ist so schwer zu vereinbaren...finde ich auch nicht wichtig...
Du meinst einen Chihuahua?
Meinem alten Bouvier habe ich mal beigebracht "toter Hund" zu spielen...immer wenn ich den Finger und den Daumen wie eine Pistole formte und dabei "Peng" rief, fiel er um
Ist auch ne nette Spielerei...mit meinen BXen ist sowas nicht zu machen, die zeigen mir bei soviel Blödsinn die "Stinkekralle"