Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 15:34
Benutzerbild von *Memmi*
*Memmi* *Memmi* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: American Bulldog Bibo im TH Köln-Dellbrück

...und ganz aktuell UPDATE von Anfang Juni:

Sonnenschein Bibo hat seine Segel gespannt!!
Wer gibt ihm Rückenwind .... für immer!?













Bibo *2008 ist unser (www.pro-american-bulldog.de) Nothund im Juni , da er es sich wirklich verdient hätte,
nun endlich zu „seinen“ Menschen zu finden.

Der wasserbegeisterte Bibo, zur Zeit im TH Dellbrück, hat in der letzten Zeit
eine sehr überraschende Entwicklung erlebt.
Nahezu allen Umweltreizen begegnet er mittlerweile schon mit sehr viel mehr Selbstkontrolle, begrüßt auch schon fremde Menschen am Zwinger mit Wedeln und Beschwichtigungen, pflegt Sozialkontakte mit Artgenossen und ist schmusiger und menschenbezogener denn je....
Bibo braucht jetzt so sehr ein eigenes Zuhause, wo er wohlbehütet weitergedeihen kann
und sein sportliches Talent gefördert wird.
Hundeerfahrung, Herz und Geduld, sowie etwas Geschick und einen kinderlosen Haushalt sind Voraussetzungen , die Bibo´s neues Heim erfüllen sollte.

Hier auch aktuelle kleine Videos, wie Bibo mit der eben kennengelernten Tibet-Spaniel Hündin Kiwi spazierengeht.
Bibo hatte bis dato im TH-Alltag keinen Kontakt mehr zu Artgenossen.. er ist ein bisschen aus der Übung, aber hat seine Sache super gemacht. Bibo ginge auch als Zweithund zu einer selbstbewußten Hündin

Entspannter Spaziergang Bibo und Kiwi auf der großen Wiese:

http://http://www.youtube.com/watch?v=38taZIoxYsw

Ende Spaziergang Wiese, Gruppe statisch auf der Stelle stehenbleiben..... da kann er einfach nicht widerstehen ;-).
Toll, wie albern er anfangs weghopst, als sie nicht will.... schade dann die Enge beim Leinensalat:

http://http://www.youtube.com/watch?v=ULcUcqQBdcM
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten