Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 04.06.2011, 21:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Vielen Dank für die Fotos. Auch wenn mein Vega-Mäuschen darauf so schrecklich alt aussieht!

Hat mich aber sehr gefreut, euch drei kennengelernt zu haben!

Aldo und Simba könnten echt miteinander verwandt sein. Mein Dickkopf könnte locker als Aldos älterer, wenn auch kleinerer Bruder durchgehen!
Schade, dass Vega dermaßen platt war, dass sie nur mal kurz "Hallo" gesagt hat... prinzipiell fand sie ihn ja schon ziemlich nett (ich sag' nur "Schäkeröhrchen").

Wie war denn der Rest der Veranstaltung? Ich wäre gerne länger geblieben, aber wir drei waren dermassen fertig, dass ich froh war, heil heimzukommen .... mir sind auf die letzten Kilometer immer wieder kurz die Augen zugefallen.
Ganz ehrlich: auch in diesem Jahr war es so heiß und drückend, dass es für einige Teilnehmer echt eine Quälerei war, zumal man den hohen Stressfaktor für die Hunde nicht unterschätzen darf. Auch wenn der SoKA Run von einem Bollerwagen mit Wasser für die Hunde begleitet wurde, reichten die kurzen Pausen nicht, weil man sich dann beeilen musste, wieder aufzuschließen. IMO sollten sich die Organisatoren mal überlegen, die Veranstaltung um einen guten Monat vorzuverlegen...

@ Manuela: Es tut mir wirklich leid, dass du letztendlich doch nicht mehr kommen konntest. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!

@ Emmamama & Freundin: Schön, dass ihr auch noch da wart!

@ Peppi & Pinömpel: Irgendwie haben wir uns während des Laufs aus den Augen verloren. Dabei hätte ich mich so gerne noch in Ruhe mit euch unterhalten... ohne ständig darauf achten zu müssen, dass keine fremden Hunde in meine reinlaufen...

Der diesjährige SoKa Run war an sich recht gut besucht. Primär Liste 1-Hunde, einige solidarische Nicht-Listies und sehr wenige Molosser. Gerade letzteres betrübt mich immer wieder. Alle schimpfen über bestehende Gesetze und Diskriminierung, aber bei öffentlichen Protesten sind man kaum einen.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe