Zitat:
Zitat von Peppi
wir standen die ganze Zeit hinter der Bühne im Schatten - Wetter war ja echt Hammerhart.
|
Ich hatte mich nach dem Lauf mit den Hunden direkt in den Schatten (bei den Biergärten) verzogen, wo Vega und Simba sich lang ausstrecken und sich - ohne den Trubel an der Bühne - erholen konnten. Die beiden waren nämlich völlig überhitzt und sind nur sehr langsam wieder runtergekommen... obwohl ich ihnen nicht nur zu trinken gegeben habe, sondern auch Ohren, Pfoten und Bäuche immer wieder nass gemacht habe.
Zitat:
Aber wir holen das sicher mal nach, wenn Du ne Hand frei hast. Deine beiden sind auf jeden Fall ein Bild für die Götter
|
Oh, ja... die beiden sind vor allem ein Bild für die Götter, wenn fremde Hunde ihre (relativ geringe) Individualdistanz überschreiten. *hüstel* Luise & Co. haben also live erlebt, wie unfreundlich meine Chaoten sein können und wie laut
ich werden kann.
Vielleicht darf ich ja mal - wenn ihr nicht mehr ganz so gestresst seid - mit Vega und Feli zu einem Spaziergang vorbeikommen. Mit euren beiden Buben dürften die beiden nämlich bestimmt gut klarkommen (vor allem Feli mag kleine Männer
).
Grüßlies, Grazi