Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 05.06.2011, 11:22
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Präsenz zeigen, Flyer verteilen, mit Passanten sprechen und aufklären...das kann man auch ohne Hund sehr gut, wenn nicht sogar besser.
Ähm... nö!
Ich stelle immer wieder fest, dass man auf mich bzw. Emma zukommt und total begeistert ist - jedenfalls wenn man überhaupt was für Hunde übrig hat.
Und zwar überall, wo ich mit ihr auftauche, was nicht nur typisch hundetaugliche Rheinwiesen, Wälder etc ist, sondern auch Biergärten, Märkte, Kneipen und so.
Insofern war es für mich klare Sache, sie mitzuschleppen, aber halt auch Rücksicht auf die ihr eigenen Befindlichkeiten zu nehmen.

In D-dorf ist es tatsächlich so, dass es nicht besonders viele Listis oder Molosser gibt (oder die werden sonstwo versteckt - ich treffe jedenfalls kaum welche), wenn sind es einige Boxer und -immer häufiger- Frenchis.

Ausserdem wurde m.E. sehr wenig Werbung für die Veranstaltung gemacht, z.B. im Vergleich zum DogDay Ende Juni,

Viele Grüsse, Heike

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)