Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 06:00
Benutzerbild von harlekin68
harlekin68 harlekin68 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Standard AW: Zoo Zajac: "Führung mit dem Chef"

Geld regiert die Welt,es ist vom Vet.-Amt abgenommen worden (Kopf schütteln) und die Stadt Duisbug wird daran auch verdienen,also wird die sich nicht quer stellen.Schade das NRW nicht das niedersächsische Hundegesetz übernimmt,würde vielleicht einige spontan Käufe im Keim ersticken, von Menschen die noch nie einen Hund hatten.
Es ist aber nicht nur Zajak der so mit Welpen handelt,in Dortmund soll es ja auch einen geben der nur Welpen verschiedener Rassen hat,aber nie das Muttertier dabei....

Die Welt ist so schlecht wie die Menschen sie machen........
Mit Zitat antworten