AW: Wie seid ihr auf den Namen eurer Hunde gekommen?
Ok, dann will ich auch mal:
Odin: kam aus dem Tierschutz und hatte seinen Namen schon, nach langer Recherche im Netz hab ich herausgefunden das er eigentlich vom Züchter den Namen Merlin hatte.
(Ruhe in frieden mein geliebter dicker Schatz, vergessen werden wir dich nie)
Buffy: haben wir auf einem Fofo ausgesucht, Halterin der Mutterhündin angerufen, um nach zu sehen was es ist..................ok, ein Mädel. Dann kam die Reaktion von meinem Männe:" wenn ich schon keinen Rüden kriege suche ICH wenigstens den Namen aus." OK, ich hab dann Listen ausgedruckt Namen für Hündinnen von A-Z, bis E hatte ich gedruckt und irgendwo bei B ist mein Mann hängengeblieben und hatte keine Lust mehr....
(Machs gut meine schöne, Odin passt bestimmt wieder auf dich auf, da wo ihr jetzt seid)
Rocky: der Kater befindet sich noch im Mutterleib, aber wir wussten das er kommt noch bevor wir Lennox ausgesucht hatten. Rocky deshalb, weol er sich bei dem vorhandenem Kater(Prinz) mächtig durchboxen muss
Prinz: kam per Kaiserschnitt zur Welt, sein Geschwisterchen hat es nicht überlebt. Prinz war die ersten 2 wochen Prinzessin, bis uns der TA dann aufgeklärt hat. Leider hat die Mama von Prinz den Kaiserschnitt auch nicht überlebt, sie starb 2 Wochen nach der geburt an einer Bauchfellentzündung. Prinz haben wir dann mit der Flasche aufgezogen. Ich kann nur sagen, bei dem kater ist der Name Programm.
Lennox: unser CC-Baby, welches bald einziehen wird. Eigentlich hieß er Loddi, aber da hätte ich ständig an Mathäus denken müssen und den kann ich nun mal nicht ab. Aber da wir mit Rocky schon mal bei den Boxern waren kam mir Lennox in den Sinn und allen anderen gefiel der Name auch.
und in zwei Jahren, wenn ich evtl. noch einen Zweithund bekomme, dann wird das ein "Klitschko"
LG
Elke
|