Thema: Dogge Diva
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 20:29
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard AW: Dogge Diva

Danke euch allen - und natürlich besonders herzlichen Dank an Grazi fürs Einstellen.

Ja die Maus ist soooooo süüüß und ja sie ist immer noch topfit.
Jetzt haben wir das Clickern entdeckt, weil wir bei heißen Temparaturen abends nicht mehr raus können, sie aber trotzdem etwas tun will.

Man muß sich schon immer wieder etwas neues einfallen lassen, damit ihr nicht langweilig wird. Ich denke deshalb ist sie auch körperlich noch so fit, weil ihr Geist immer in Bewegung bleibt.
Den Augen gehts mal besser mal schlechter. Bei Dämmerung sieht sie wirklich schlecht, oder dunkles Leckerli auf dunklem Boden, aber da hilft ja die Nase weiter. Und dass sie "weißGott" weis, wie sie ihre Nase einsetzten muß, das kann Grazi nur bestätigen.

Übrigens: Mein Mann hätte gerne einen Boxer als Zweithund gehabt, aber Diva will alleinige Prinzessin bleiben und mag Knautschgesichter überhaupt nicht (außer Bordeauxdoggen) Und so werden wir die gemeinsame Zeit noch genießen - aber irgendwann wird sicher wieder eine BX in unserem Heim wohnen - versprochen