Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 11:13
boulette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@twinacro,danke für deine antwort.wir waren gerade beim tierarzt.die warzen sind,wie du schon sagtest eine kinderkrankheit und das passiert halt.habe jetzt eine spritze bekommen (namen leider vergessen) und bekomme in den nächsten beiden wochen jeweils noch eine von den dingern.
die pickelchen am bauch könnten wohl eine allergie(futter)sein und deshalb müssen die alten jetzt in den tierladen und mir ein sensitiv trockenfutter holen.habe jetzt 3 probepackungen(royal canin hypoallergenic dr21) mitbekommen vom tierarzt,aber die werde ich gleich einatmen und dann mal sehen.wenn nicht muß ich wohl öfter mal gebadet werden,mit nem shampoo das mir der tierarzt dann verschreibt.
irgendwie grinst der tierarzt meinen alten immer so an und sagt dann ganz leise "das wird eine riese,da können sie sich auf was gefaßt machen".
ich verstehe das gar nicht denn wenn ich in der gewichts-größentabelle lese wie schwer und groß ihr seid.
ich wiege jetzt 12 kg und das ist doch eher wenig bei einem alter von 13 wochen,oder?
Mit Zitat antworten