Thema: Neumünster
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 17:16
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Neumünster

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hey, mein Reden!




@Jörg: Trotzallem stehen die Aussagen doch nicht in Relation. Bine Rücken hin oder her ... macht den anderen Hund nicht besser.

Muss immer einer den ersten Platz machen, oder gibt es Ausstellungen, wo auch mal keiner gewinnt, weil keiner es unter besserer Konkurrenz verdient hätte?

Erinnert an die letzte Fifa Präsi Wahl
Ich kann dir nur sagen, wie es bei Boxerausstellungen ist. es gibt zwar 1. Plätze, aber ein 1.Platz sagt noch nicht unbedingt etwas über die Qualität aus. Wenn jetzt nur ein Hund in deiner Klasse ist, hast du automatisch den 1. Platz. nicht alle 1. Plätze erwerben z. B. Anwartschaften für die Champions VDH oder auch Clubanwartschaften, ob ein Hund diese Anwartschaften erwirbt liegt allerdings im Ermessen des Richters, der dabei auf die Rassestandards achten sollte. Aber es werden ja auch nicht nur Plätze vergeben sonderns diese Wertnoten, wie z. B. Vorzüglich, sehr gut, gut usw.Der Platz stuft dann nur ab, welcher Hund, schöner ist, aber das ist oft auch Geschmackssache. auf einer cacib war ich bisher noch nicht, aber ich denke, dass da genauso bewertet werden sollte.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten