Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 07:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kreuzbandriss

So nun hat es Vanity auch erwischt Sie humpelt ja schon eine geraume Zeit..TA-Besuche brachten keine wirklich Klärung, röntgen hatte nur eine Osteo-Arthritis am linken Pfötchen gezeigt. Sie bekam Cortison über drei Wochen und Rimadyl...gebessert hatte sich nichts...eine Woche nach absetzen des Cortsions fing sie wieder das humpeln an...ich lies mir nochmal Rimadyl geben, da wir in den Urlaub fuhren und Montags nach Beendigung des Urlaubes einen Termin geben.
Da waren wir dann auch, sie sprach dann die Vermutung aus, das sie Spondylose haben könnte, was ich aber nicht glaubte...naja lange Rede kurzer Sinn...am Samstag gingen wir spazieren, Vanity hinter mir am Feldrand (als in so einem kleinen Graben)...plötzlich ein Quieken und sie kam auf drei Beinen zu mir
Ich denke dass das KB schon länger angerissen war und nun wie auch immer, gerissen ist.
Das auf drei Beinen laufen hat sich bis heute nicht geändert, am Dienstag fahre ich mit ihr zu unserer "Tierklinik" ins Dorf...dort wird minimal invasiv (per Arthroskopie) operiert und ich hoffe das man ihr dort helfen kann, und das recht schnell...
Hier mal der Link für die die es interessiert:
http://www.tierarzt-meerbusch.de/lei...uzbandriss.php
Bitte drückt mal die Daumen
Mit Zitat antworten