Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 18:55
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard hier gibt es auch was Neues....

vor kurzem ist eine zweite hundeschnute bei uns eingezogen und ich möchte ihn euch natürlich nicht vorenthalten :-)
der kleine heißt erwin und ist ein spanier. eingereist ist er als podenco-mix, aber irgendwie kommt immer mehr bullterrier durch. wie alt genau er ist kann ich nicht sagen, aber er hat noch alle seine milchzähne......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 13.06.2011.jpg (33,8 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg erwin.jpg (27,2 KB, 54x aufgerufen)
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)

Geändert von Grazi (23.06.2011 um 13:45 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten