Hallo und erst mal Herzlich Willkommen!
Die Entscheidung abnehmen kann Dir leider keiner. Die wirst Du - in Rücksprache mit Deinem Tierarzt - treffen müssen. So wie Du Deine Hündin beschreibst, würde ich ihr keine belastenden Untersuchungen mehr zumuten. Medikamente gegen epileptische Anfälle - wenn vom Tierarzt empfohlen - würde ich ihr schon geben.
Wann der richtige Zeitpunkt für ein Ende gekommen ist.... das ist sooo schwer. Bislang habe ich bei 2 Hunden eine Entscheidung zum Einschläfern treffen müssen. Bei Beiden wußte ich irgendwann, dass nun der Tag gekommen ist. Beide Hunde waren sehr krank, bis zu einem gewissen Punkt erkennt man aber noch Lebenswillen und auch Lebensfreude beim Hund. Auch wenn er vielleicht nicht mehr viel gehen kann oder so. Aber wenn der Hund wirklich leidet, die Freude in seinen Augen erlischt, er unterträgliche Schmerzen hat, die man mit Medis nicht behandeln kann, dann ist es wohl besser, wenn er erlöst wird.
Wie auch immer - Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen. Du kennst Deinen Hund schon so viele Jahre und Du wirst fühlen, wenn es nicht mehr geht.