AW: TPLO, alles schief gelaufen...
@Ute
so ging es mir, als der Rücken trotz 2 OP´s nicht besser wurde......letzte Möglichkeit: täglich Horvi spritzen oder........ und es wurde besser.
Da bin ich halt im Zwiespalt......solange eine Möglichkeit besteht, ergreife ich sie.
War ja: einschläfern oder TPLO.
Die OP verlief ja gut, aber die Keime....die rechne ich jetzt nicht zur OP, das ist für mich der Eingriff, Sitz der Platte......
Dann kam sie heim und es wurde täglich besser.
Das mit dem Köter, konnte keiner wissen, obwohl ich mir da immer noch Vorwürfe mache.
Klar kann ich jetzt sagen: das war´s.
Aber habe ich das Recht, meinem Hund das Leben zu nehmen, wenn es noch Chancen gibt?
Ich würde immer im Kopf haben: hätte ich...was wäre wenn......
Hätte ich sie im Januar einschläfern lassen, hätte ich nie die extreme Verbesserung durch Horvi erlebt.
Es ging ihr ja, als sie endlich zuhause war so gut..........bis zu dem Köter.
Ich habe so einen Haß auf den.
OA wollte sich am 10.06. bei mir melden, weil sie bis zum 09.06. Stellung nehmen sollte...nix. Ich habe das OA angemailt.
...
Die rechten Worte fehlen......was sein kann, möchte ich auch wissen, aber es muß ja nicht eintreffen.
Wenn jeder, der wie ich, vor der TPLO OP gesagt bekommt: schlimmstes Risiko ist die Infektion.......und sich dann dagegen entscheidet.....gäbe es die vielen Hunde die damit super laufen nicht, weil ihnen die Chance nicht gegeben wurde.
Das mit Leo tut mir sehr leid. So schlimm war der Bruch. Man, Worte fehlen.