Zitat:
Zitat von stellabella
Ich kenne diese Verpaarung,und ich lese oft die seite von diese "züchterin".Wenn du wirklich nur familienhund haben möchtest,dann ist oke. (ich würde nie dort ein Hund holen,aber jede muss selber wissen voher seine hunde kauft )Von diese verpaarung kommt ziemlich große hunde raus,über 70 cm.Ein hund von diese verpaarung hatte schwere ED schon und war schon mehrmal unten Narkose.Leider bei CC-s die so groß werden kommt öftes vor dass sie knocken oder gelenkeprobleme haben. Die Hüfte war ganz oke ich habe das bild gesehen,war nicht perfekt,aber oke.
Ciao
|
@stellabella
ich hatte am Sonntag bei unserem wöchentlichen Welpenbesuch die Gelegenheit mit der Besitzerin des Hundes zu sprechen den Du angesprochen hast. Wie schon erwähnt, gibt es aus dieser Verpaarung erst einen Hund!
Rocco, hat keine schwere ED, nicht mal eine leichte, das war eine Fehldiagnose einer geldgeilen Tierklinik!
Das der Hund mehrfach in Narkose war hatt nichts mit den Kochen zu tun sondern mit einer Infektion der Nase (die musste unter Narkose öfter gespült werden). Auch hier hat sich im nachhinein herausgestellt, das ein anderer TA da anders gehandelt hätte.
Ich würde Dich doch bitten bevor DU sollche Behauptungen aufstellst, alles mal richtig zu hinterfragen.
Die Besitzer von Rocco, dem einzigen Hund aus dieser , von Dir so schlecht gemachten Verpaarung, sind jedenfalls super glücklich und zufrieden mit Ihrem Hund, sonst würden Sie wohl kaum noch so ein freundschaftliches Verhältnis zu der Züchterin haben und mit dem Gedanken spielen sich noch einen Hund von dort zu holen.
Was ist das eigentlich bei Dir, hast Du ein Problem damit das es auch tolle Hunde gibt die keine Papiere haben?
Also ich ärger mich darüber, wenn hier einem Hund von einer Zuchtstätte Krankheiten angedichtet werden die nie vorhanden waren, und somit ein ganzer Wurf mies gemacht wird.
Gruß
Elke