Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 17:30
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Kreuzbandriss

Genau das gleiche Problem habe ich mit Raiden nun schon seit Dezember letzen Jahres, er hat beim Rückwärtsgehen einen Spagat auf dem Laminat gemacht(Hinterbeine auseinandergerutscht)er schrie und wir konnten ihn gerade noch so anheben, seit dem humpelte er.
Erst dachten wir an einen Muskelriss etc.wurde auch erst darauf behandelt.dDann wurde es besser, sobald die damaligen Tabletten abgesetzt wurden, fing es wieder an.Dann ab zum Röntgen:Ergebnis Athrose im Knie, durch die Verletzung.

Nun haben wir starke Tabletten,.Haben auch gut angeschlagen er fühlte sich wie ein junges Reh,doch dann hüpfte er über einen Graben ( den er war ja wieder gesund, dachte er) und Zack ein Gefiepse und er kamm auf drei Beinen zurück.Und wieder TA, ein Stück vom Athroseknochen ist durch den Sprung abgebrochen!!!
Jetzt wieder Tabletten und abwarten.Nächster Termin 12.07, dann mal schaun ob eine OP sinnvoll ist.

Ich sag dir , das kann sich hinziehen.Wir waren schon seit 7 Wochen nicht mehr in der Hundeschule zum Spielen und Toben.Richtiger Mist, ganz zu schweigen von den Kosten und man sieht kein positives Ergebnis.Ausserdem ist es echt schlimm einen damals 1,5 Jahre alten Hund so zu sehen
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (14.06.2011 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten