Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 17:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss

Erstmal Danke an alle für's Daumen drücken!

Ja es hat auch wirklich lange gedauert. Wir haben sie um vier Uhr abholen können, das Beinchen ist bandagiert und sie verdreht es sich ständig wenn sie laufen will, da sie das Bein nicht mitnimmt. Sie schreit dann gottserbärmlich...als sie mit ihr um die Ecke kamen, war es genauso, ich bin natürlich sofort zu ihr hingesprintet, und sie legte direkt ihren Kopf bei mir in den Arm, als wäre sie erleichtert das ich da bin...die Narkose hat sie gut weggesteckt obwohl 4 Stunden operiert wurde, der hintere Miniskus wurde entfernt weil er kaputt war, der vordere soweit noch ok. Arthrosen haben sich noch keine gebildet am Knie, obwohl wir nun schon ein viertel Jahr damit rumlaboriert haben...er sagt ihre Prognose ist nicht sooo schlecht, aber leider wurde bei ihr HD festgestellt mit reichlich Arthrosen die andere Seite ist etwas besser aber nicht erheblich. Der Grad ist HD-C.
Sie ist zu dick, sprich sie muß mind.10Kilo abspecken, sodass sie bei 50Kilo liegt...ok das werden wir wohl auch hinbekommen...ich bin geknickt, weil sie eigentlich gar nicht laufen kann...vielleicht liegt es auch am Verband der sie stört...
Morgen um halb elf haben wir einen Nachsorgetermin, da soll der Verband ab.
Sie wurde übrigens nicht arthroskopisch operiert, das war durch die Entzündungen und den damit verbundenen Schwellungen nicht möglich...nun ist es ein kleiner Schnitt geworden.
Die Gebärmutter mußte mit raus, da sie nicht so gut aussah und es wahrscheinlich in ein paar Monaten zu einer Entzündung gekommen wäre.
Im Moment liegt sie sehr unglücklich in ihrem Korb und ist sehr unruhig und ich sitze hier und heule, weil ich nicht weiß wie es in den nächsten Tagen weiter gehen soll...

Ach ja und eine Beule hat sie auf dem Kopf, woher?? Ich werde morgen mal danach fragen...
Mit Zitat antworten