Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 06:28
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss

So die Nacht war kurz aber relativ ruhig...ich habe mir, damit ich wenigstens ein wenig zur Ruhe komme, Ohrenstöpsel ins Ohr getan (hab trotzdem jede Bewegung von der Motte mitbekommen und stand dann senkrecht ). Sie bekommt das mit dem Beinchen immer besser hin und das sie gestern so unkoordiniert war, lag natürlich auch an der Narkose.
Nachdem sie die Spritze Novalgin bekommen hatte wurde es ja zusehends besser...sie hat auch aufgehört zu hecheln. Mein Mann hat mit Gus im Schlafzimmer geschlafen und ich im Wohnzimmer mit meinem Mädchen.
Allerdings wollte sie unbedingt so gegen halb fünf auf die Couch...also hab ich sie dort hochgehievt (ist auch blöde, da sie ja auch noch kastriert wurde, kann ich nicht so richtig unter den Bauch packen)und nun schnarcht sie und Muttern surft im Netz

Der Verband hat recht gut gehalten (von wegen zu dicker Hund mit zu kurzen Beinen, der Verband wird ganz runterrutschen) sie hat sich oben den Wattekranz abgerissen, somit sieht man etwa 5 Zentimeter Narbe (die erstaunlich gut aussieht) aber das war es schon.

Alles in allem bin ich schon ein wenig zuversichtlicher was den Heilungsverlauf angeht. Ich weiß nur eines...sollte nochmal was sein (was der liebe Gott bitte bitte verhüten möge), dann fahre ich zu Kappen und lasse sie dort operieren, nach TTA! Ich wollte das beste für mein Tier und so wenig Belastung wie möglich, aber gewonnen habe ich wohl nichts dabei
Nun heißt es abwarten...um halb elf ist der Nachsorgetermin, ich berichte dann wieder.


Mal eine Frage an die Barfer hier
Vanity muß ja nun abspecken, da führt kein Weg dran vorbei, ich weiß auch das es mit Barf wesentlich einfacher geht (sie hat ja schon 3Kilo in einer Woche abgenommen, seit sie wieder barf bekommt). Aber was und wieviel soll ich nun füttern damit sie wirklich kontinuierlich weiter abnimmt und dabei aber alles bekommt was sie braucht?
Ist es ok wenn ich 2% vom Körpergewicht (also das Zielgewicht) füttere? Das wären dann 500gr. und wieviel davon Fleisch und wieviel Gemüse?
Danke schonmal für eure Tipps und für's mitlesen
Mit Zitat antworten