Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 11:29
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss

Und was sagt der Arzt?

Ich denke auch, sowie sie mehr Gefühl in Ihrer Pfote hat wird es besser. Ich habe schon von einige gehört, dass das Bein dann komplett einbandagiert wurde. Das war bei Sanny GsD nicht der Fall. Man musste sich halt nur darauf einstellen, dass in den ersten 2-3 Tagen hin und wieder ein bischen Wundwasser und Blut aus der Wunde lief. Aber er kam damit wunderbar zurecht, da er entschieden konnte, wie er sich hinlegt und auch "auftreten" konnte.

Ich würde jetzt beim Füttern auch auf "Füllstoffe" setzen. Du kannst zum Beispiel vermehrt Lunge, Hühnchen und Reis füttern. Die Flocken setzten meiner Meinung nach auch mit am schnellsten an. Wenn Gemüse würde ich zumindest jetzt erstmal nur frisches verfüttern. Sanny frisst den ganzen Tag um sich herum und ist dabei recht schlank. Bei uns gibt es nämlich nur gesundes Naschi - getrocknete Lunge oder Hühnerfüße, Pansen, Kopfhaut oder Ziemer usw. Ich glaube Sanny bekommst insgesamt 300-500gr Naschzeug am Tag und da setzt nichts an, trotz wenig Bewegung seit über einen Jahr
Mit Zitat antworten