Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 12:05
Krauti Krauti ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Standard AW: Erziehung & Bewegung BM

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Wie wär´s denn mit dem Burschen - sogar bei euch in der Nähe

http://www.molosserforum.de/molosser...e-4-jahre.html
Hallo, haben den auch schon gesehen. Feiner Kerl, bis auf.....
Zitat:
Einziges Problem sind die Kinder. Es hat sehr lange gedauert, bis er sich an sie gewöhnt hat. Das jüngste Kind der Familie lernt gerade das Laufen und damit kann er gar nicht umgehen. Hutch sollte daher auf keinen Fall zu kleinen Kindern vermittelt werden, größere sind kein Problem.
....und wir planen die nächsten 1-2 Jahre Kinder zu haben.
__________________
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.
(Helen Thomson)
Mit Zitat antworten