So ich habe jetzt eine Sachkundebescheinigung Und Jeckyll hat:
einen sehr guten Grundgehorsam und ein gutes Sozialverhalten. Er ist teilweise etwas unsicher, zeigte aber kein gesteigertes Aggressionsverhalten.
Jeckyll zeigt sich Menschen und Artgenossen gegenüber freundlich und aufgeschlossen.
Frau Thomas hat einen sehr guten Einfluss auf den Hund und hat sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Hunde und Hundehaltung.
naja er ist noch etwas angeschlagen von der kastration und dementsprechend ruhiger, so das er sich auch beim zurückpöbeln durchaus händelbar zeigte und ansonsten standen nur wünderhübsche Listenmädchen am Zaun, bzw, ein Opi und Respekt vorm Alter hat er.
Die sehr nette Trainerin vom HtV meinte auch ein unkastrierter Rüde der mit jedem Konkurrenten nur spielen will hat auch einen Knall weg.
Den einzigen Vorwurf den ich der guten Frau machen kann ist, dass sie unsere Favoritin als ünhübsch bezeicchnet hat, eingeführtes staffmädchen ohne Ohren aber mit dem hübschesten Grinsebackengesicht.
Ich bin so erleichtert jetzt wo ich einen Augenblick hier ruhig sitze könnte ich auf einmal losheulen