Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 19:55
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
Mr. Schnullerbacke Mr. Schnullerbacke ist offline
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Standard AW: Molossersuche???

Wir haben ebenfalls seit einem Jahr einen 6 Jahre alten CC-Rüden, der zuvor 5 Jahre im TH war. Mir gefällt unheimlich seine Souveränität und Ruhe, auch wenn er Fremden gegenüber nicht unfreundlich, aber doch distanziert ist.
Anni61 aus diesem Forum hat einen 16Mon. BM. Beide haben sich kennen gelernt und sind respektvoll miteinander umgegangen. Das Alter mit Respekt vor der ungestümen Jugend, die Jugend mit Respekt vor der Abgeklährtheit des Alters

Ein (entfernter bekannter hat einen 6J BM, gleiche Größe- und Gewichtsklasse. Auch dieser ist einfach toll.
Bei allen 3 kommt einfach nur die Molossermentalität durch, so dass imho der Geschmack der Optik der Rasse entscheiden kann
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten