Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 22:39
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Futter-Ausgehzeiten

Ich hab da ein Problem und möchte gerne eure Meinung dazu hören!

Es geht um Biene.
Eigentlich bekommt sie ihr Futter 2x tgl.( 8:30 und 19Uhr) und wir gehen am späten Vormittag, um 17:30Uhr und so um 23Uhr je ca. 45 Min. raus.
Zwischendurch und zum Abschluss kann sie noch in den Garten gehen.
Nun passiert es aber hin und wieder das sie abends spät keinen Haufen macht, obwohl ich mit ihr lange draussen bin.
Dafür setzt sie nachts einen Haufen ins Wohnzimmer.
Dann hab ich versucht das Futter auf 3x aufzuteilen, mit der Hoffnung es geht dann besser.
Gestern waren wir wieder 45 Min. unterwegs, nichts, dafür wurde nachts der Haufen ins Woh.zi. gesetzt!
Heute hab ich ihr nur 2x Futter gegeben, um 8:30 und 17 Uhr.
Eben waren wir draussen und sie hat wieder nichts gemacht...kann mir schon vorstellen was mich morgen erwartet.

Ich bin wirklich sauer denn ich weiss bald nicht mehr was ich machen soll denn sie meldet sich auch nicht wenn sie raus muss.
Ob es besser wird wenn ich Biene mittags die letzte Mahlzeit gebe?
So etwas hat noch kein Hund bei mir gemacht.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten