18.06.2011, 10:37
|
|
AW: Hund läuft breitbeinig
Update Clooney
Es werden noch Spender gesucht für seine benötigte HD-OP, aber der Bursche ist auf einen guten Weg!
[...] 11.06.2011
so, jetzt schaut mal hier ! Sehe ich nicht so wieder einigermassen gut aus ?- und das nach 14 Tagen bei meiner Pflegemama. Sie hat es nicht leicht mit mir, ich bin ein totaler Clown, der ihr auch noch ständig die Bettdecke raubt und somit auch viel Schlaf. Ich finde es hier Prima, vor allem finde ich meine neue BX Schwester klasse. Ich komme weiter hin zu meinen Leuten nach Frankenthal, hier seht ihr mich bei der ollen Krankengymnastik, die Massagen sind ja noch super, aber danach muss ich mit Gewichten umherlaufen, auch über Hürden schicken die mich- mensch, ich würde aber auch da viel lieber den Kasper machen. Aber man kann nicht alles haben, so mach ich halt nur den Pausenclown. Mir geht es echt gut, ich bin auf einem guten Weg !!!
Ich danke allen Beteiligten, vor allem meiner Pflegemama, Carola und Christine, die sich um meine Therapie kümmern und allen Spendern, die mir meine noch ausstehende Hüft-OP finanzieren.[...]
mehr lesen und Bilder anschauen...
|