Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 13:43
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard AW: Lecker, lecker!

war sicher hier auch schon mal erwähnt,aber das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" beschreibt o.g. auch sehr gut..kann man nur empfehlen,dies mal zu lesen.
Seitdem ich es gelesen hatte,gibt es bei mir kein Trofu und Dosen mehr..ich hab auch auf Rohfleisch umgestellt,und bin damit sehr zufrieden.
Vor allem freut mich,was die Wölfe fürn Terz machen,wenn ich das Futter zubereite..das freut das Frauchen...
__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten