Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 06:25
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Futter-Ausgehzeiten

Also meine drei kriegen zu den unterschiedlichsten Zeiten Fressen und sind zu den unterschiedlichsten Zeiten gassi!

Es kann auch sein das sie morgens um halb fünf fressen kriegen, in den Garten dürfen und erst um 11 Uhr oder 12 Uhr gassi gegangen wird!

Es kann auch sein das sie erst um 10 Uhr fressen bekommen aber dafür früh draussen warten! Es kann sein das sie abends um 17 Uhr fressen kriegen es kann aber auch sein das sie erst um 23 oder 24 Uhr fressen kriegen!

Und mir hat noch keiner in die Wohnung gemacht, ausser krank oder Welpe!

Denke das hat mit was anderem zu tun!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten