21.06.2011, 13:45
|
Ritter / Edle
|
|
|
|
AW: Ohr permanent entzündet, mit braunem Sekret
Zitat:
Zitat von Sorella
Mein Tierarzt sagte 6 Wochen,pro Fleischsorte....anfangen sollten wir mit Pferdefleisch.
Raiden hat aktuell auch das Problem.Ein Ohr leicht entzündet und das andere war schon richtig eitrig, in kurzer Zeit.Seit 5 Tagen gibt s 2xtäglich ´Tropfen in Ohr.Es sind Pilze, ist aber schon fast weg.Letztes Jahr um diese Zeit hatte er das auch, er stinkt dann auch extrem, da die Pilze auf der Haut sitzen.Etwas Schorf hatte er auch im Nacken und am Hals....Ich habe auch vom Arzt ein Schampoo bekommen, damit einschmieren, dann abwaschen, denn die Pilze sitzen dann ja überall.
Der Arzt sagte, entweder liegt es am Fleisch oder an den Gräsern zu dieser Jahreszeit.Ich denke es sind die Gräser, da er es immer nur 1 Mal im Jahr hat,immer zum Sommeranfang, bis jetzt.
Abwarten, aber er ist auf dem Weg der Besserung.Die Ohren wurden schon am nächsten Tag deutlich besser durch die Tropfen und man sieht heute fast nichts mehr.Wenn es nach der Behandlung wieder anfängt, bleibt mir nichts anderes übrig als ihn erstmal auf diese Spezialdiät zu setzten.Mal schaun...
|
Was für Tropfen gebt Ihr?
|