Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 21:05
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Gebissen nicht aber gestellt. Huutsch unser Bullmastiff stellte einen Herren, der über den Zaun gestiegen war während wir am Ende des Gartens in der Hecke arbeiteten. Huuschti stürmt plötzlich los und verschwindet im Haus. Da er nach einiger Zeit nicht mehr rauskam wollte ich ihn holen, da er auf unser Rufen nicht reagierte. Im Haus im 1 Stock fand ich dann Huutsch unter ihm lag ein jünger Mann der vor Angst sich naß gemacht hat (war beim Aufstehen, nachdem ich Huutsch wegnahm leider unübersehbar) Der junge Mann freute sich nicht und da er nicht einsichtig war und mir erklären konnte was er in unserem Haus machte holte ihn die Polizei ab.Bella die Mixdame aus schlechter Haltung mochte keine Männer die nach Alkohol stinken. Die Lady hatten wir ca ein halbes jahr das Dorf feierte Sonnwendfeuer und ich ging leicht angetrunken und glücklich in dieser lauwarmen Sommernacht nach Hause, sperre die Haustüre auf gehe in den Flur und plötzlich kommt ein knurrendes zähnefletschendes Etwas aus dem Wohnzimmer geschossen und treibt mich mit den Rücken zur Haustüre, Bellalein hörte nicht mehr auf mich ich die Hände in der Höhe auf Zehenspitzten und der Pesthauch des Zeberus in Höhe vom Gemächt
Da wird man nüchtern Gott sei dank erschien mein über alles geliebte Gattin schlaftrunken sagte nur Bella auf deinen Platz und ich war befreitWie wir nachher von Ihrer Patin erfahren haben wurde Bella von der Frau angeschafft als Schutz gegen ihren schlagwütigen alkoholsüchtigen Mann. Im zunehmenden Alter und Länge Ihres Aufenthaltes bei uns wurde es wesentlich besser. Die nächsten Sonnwenfeiern verbrachte ich die Nacht auf der Couch im Büro