Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 13:51
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

ja, wobei es eher beef mit anderen hunden war, bin einmal vom berner gebissen worden, und einmal hat pooch jemanden in die schranken gewiesen

meine pitbullhündin hat sich mal mit der bernerhündin von meinen eltern in die wolle gekriegt. die bernersennin war schon sehr alt und von tumoren geplagt, und als jessy ihr zu nahe kam hat sie zugepackt.
mit einem breakingstick hab ich meinen pit ganz schnell losgekriegt, breakingstick zwischen die hinteren zähne gebissblockade lösen und den hund wegziehen.

womit ich allerdings nicht gerechnet habe war dass bonny die berner hündin mit in ihrer panik und rage in die hand, in den bauch und ins bein beissen würde, worauf hin ich vor schmerzen geschrien habe und jessy losgelassen, die sich direkt wieder auf bonny gestürzt hat, worauf hin ich blutend wie ein schwein mit kaputter hand nochmal zum breakingstick greifen musste und die hunde nochmal trennen, das war ne schöne blutlache.

dafür war jessy ein lausiger beschützer, ganz anders als pooch, die bis ihre beine puttig gegangen sind ganz nette arbeit beim schutzdienst auf dem platz geleistet hat. so ein komischer türkye-styler wollte mich mal angraben, worauf hin sich der hund direkt tiefergelegt hat und prompt das opfer bei der picaldihose gepackt hat.
ein andermal hat mich so ein besoffener fcb-asso in der sbahn angegraben, der hat aber knurren und zähnefletschen als warnung verstanden.

mit anderen hunden haben sich beide hunde in die wolle gekriegt, einmal wäre natürlich da ein freilaufender bearded collie, der weder führung noch manieren hat und immer durch die gegend wandert ohne herrchen versteht sich.

meines opas dsh waren auch ganz schön scharfe viecher, die haben mehr als einmal einen gepackt, das erste mal wird warscheinlich an der ostfront gewesen sein, das zweite mal hat ein dsh meine mom gebissen, weil meine mom versucht hat ihm das futter aus dem napf zu stehlen, und dann hat der eine schäfer sich mal am postboten vergriffen.
Mit Zitat antworten