Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 25.06.2011, 00:58
Benutzerbild von Natalie
Natalie Natalie ist offline
Monstaa-Mama

Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Mein damaliger Rotti wurde damals unverhofft einfach von einem fremden Mann von hinten angegrabbelt und durchgeschüttelt, dass er vor Schreck nach ihm geschnappt hat. Der Mann hat einen kleinen Ratscher auf der Hand vom Eckzahn davongetragen.

Außerdem hat er mal einem Dalmatiner das Fliegen beigebracht. Der Dalmatiner kam von hinten und hat sofort angegriffen Es kam zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Rüden, da der Dalmatiner jeden Rüden, egal ob klein oder groß, sofort ohne Wenn und Aber anging (nicht sozialisiert, erste Hund, Leute also keine Ahnung, etc., habe ich später erfahren). Ich habe die beiden dann in den Angelteich geschoben, ich weiß bis heute nicht, wie das geklappt hat. Nachdem beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten, fing der direkt wieder an und der Halter war immer noch nicht zu sehen. Ich habe dann versucht, die beiden zu trennen (ich weiß, soll man nicht). Irgendwann ist meinem Rotti dann der Kragen richtig geplatzt. Der hat sich den Dalmatiner geschnappt, geschüttelt und eine Flugstunde verpasst.
Seitdem hatten wir Ruhe vor dem Dalmatiner

LG Natalie & Co. KG