Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 14:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Jack, Molossermix (Cane Corso x Rottweiler) im TH Osnabrück

Super Dringend! Mail einer Tierschutzbekannten

"Das Ordnungsamt entzog ihn den Besitzern, nachdem es zu einem Beißvorfall mit einen Kleinhund kam. Dabei ist Jack nicht
grundsätzlich unverträglich.... er ist nun aber als gefährlich eingestuft und muß immer an der Leine geführt werden.

Was für Rassen in Jack stecken?
Ich mag diesen Hund und er ist durchaus führbar, in den geeigneten Händen. Er hat auch Gassigänger im Tierheim, die gut mit ihm zurechtkommen.
Da unter diesen Umständen die Vermittlung sehr schwierig sein wird, hat er jetzt noch eine Frist bis zum 22. Juli bekommen.
Wenn es bis dahin keine Lösung gibt.......
Ich bitte hier für Jack, diesen Hilferuf großzügig weiterzuleiten !
Leider, leider habe ich keinen Platz - ich hätte ihn sofort geholt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich diesen Platz bis zum 22sten für ihn frei habe,
ist nicht sehr groß.
Wir machen bald neue Fotos, die reiche ich dann nach. Hier sind die ersten, die nach seiner Freigabe zur Vermittlung entstanden
Mit einer kompetenten Pflegestelle wäre ihm auch erstmal geholfen!

[Anmerkung Mod: Alte Kontaktdaten entfernt]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Jack, Molossermix (Cane Corso x Rottweiler) im TH Osnabrück-jack.jpg   Jack, Molossermix (Cane Corso x Rottweiler) im TH Osnabrück-jack2.jpg   Jack, Molossermix (Cane Corso x Rottweiler) im TH Osnabrück-jack4.jpg  
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Grazi (19.08.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Aufenthaltsort im Titel hinzugefügt, alten Kontakt im Text entfernt
Mit Zitat antworten