Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 10:47
bx-junkie
Gast

Standard AW: Ernchen Erdbeere ist krankenversichert

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich hab es glaube ich schon einmal geschrieben, für Heinrich und Calle habe ich bei der Uelzener eine OP Versicherung.
Trotz Indikation bei Heinis und Calles OP wurden keine Kosten übernommen, immer wurde gesagt es seien rassebedingte Krankheiten und somit egal ob es lebensnotwendig war!

Jetzt ist Biene kastriert, hatte eine Voruntersuchung und wurde geröntgt.
Alles zusammen kamen fast 1000€ zusammen und die AGILA hat sofort bezahlt!
Bin schwer gespannt ob die Uelzener die Kastra (medizinisch indiziert) und vor allem die KB OP bei meiner Maus übernehmen...der TA hat die Augen verdreht als ich ihm sagte wo ich die OP Kosten Vers. abgeschlossen habe...der sagte auch die machen nur Ärger, die Agila hingegen nicht, die zahlen anstandslos alles. Aber mit der Einschränkung die FDF schon geschrieben hatte...es gibt besondere Rassen und dazu gehört der Mastino genauso dazu wie meine BX, da ist das Aufnahmealter auf 5Jahre begrenzt...da meine Maus in diesem Monat 5 wurde und auch noch Vorerkrankungen hat, nehmen Sie sie nicht mehr
Prevet macht da keine Unterschiede...da werde ich dann demnächst mit Vani hinwechseln und Gus wird bei der Agila versichert