PS: ..und bitte nicht Wotan (den papa) mit meine Hündin vergleichen.Zum glück sind die nicht ähnlich!
Also ich finde bis auf die Farbe sind sich die beiden sehr ähnlich:
Wotan:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
und zum Vergleich Deine Hündin:
Uploaded with
ImageShack.us
vielleicht fehlt mir ja der Sachverstand um da einen grossen Unterschied zu sehen, ich bin ja nur dummer Welpenkäufer.
Ich hab mich auch noch gar nicht mit der Rasse auseinandergesetzt................nein, ich hatte ja nur 8 Jahre lang einen traumhaften Cane Corso (Odin wir vermissen dich noch immer).
Und auch hab ich mir diverse Züchter angesehen, und festgestellt das auch die Hunde mit papieren nicht unbedingt besser sind........da wird mit HD-C gezüchtet usw.
Mich ärgert einfach nur, das hier Gerüchte gepostet werden, ohne mal bei den Betroffenen, nämlich den Haltern mal nachzufragen. Durch sollche Postings ist schnell der Ruf einer Zucht (auch wenn sie keinem Verein angehört) geschädigt und das lässt sich meist nicht so schnell korrigieren.
Aufwiedersehen!!!!! (vielleicht in Rheinberg!)[/QUOTE]
Was soll ich in Rheinberg?
Ich wede meinen Hund nicht ausstellen, weil ich nicht züchten will. Mein Hund ist ein Familienmitglied und ein Kamerad für uns, ich brauche keine Ausstellungsergebnisse um zu wissen das ich einen tollen Hund habe.
Gruß
Elke