Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:02
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Du willst ja eigentlich keinen Zaun?

Ganz ehrlich ich versteh dich nicht! Du hast drei große Hunde die nicht nur für die Nachbarn sondern auch für die restlichen Leute in der Nachbarschaft ein Problem darstellen können und du willst keinen Zaun? Selbst wenn ich nur 200 qm hätte wäre das eingezäunt!

Ich wenn mir ein Haus zum Renovieren kaufen würde, wäre das erste das ich mache einen Zaun um das Haus ziehen!

Da wo wir jetzt vorrübergehen wohnen sind auch 2 Geschwister die zwei Häuser nebeneinander haben, die es nicht für nötig halten ihren Garten einzusäunen. Die haben zwei große Mischlingshunde die immer mitten auf der Straße laufen.
Nicht nur eine Gefährdung für den Straßenverkehr und die Kinder sondern auch für mich und meine 3 Hunde! Mein weg zur Wiese geht genau bei denen vorbei und jedesmal stirb ich tode bis ich an der Wiese bin den die Hunde sind oft draußen und wollten schon mal her zu uns!
Und da mein kleiner da keinen Spaß versteht versteh ich da auch keinen Spaß. Also zäun das ding ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten