Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 10:06
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen

Ich stehe gegen 4 Uhr auf, dann geht es für 2h in den Wald, duschen, frühstücken und dann zur Arbeit. Wenn ich zwischen 15 und 16 Uhr nachhause komme, muss ich die beiden wecken.
Abends geht es noch einmal ca 2h raus.

Der Preis dafür das ich die Hunde meist alleine habe ist der, das ich absolut keine andere Aktivität mehr ohne Hunde nach der Arbeit mache.
Biergarten, Eis essen, Badesee, Besuch bei Freunden - alles nur mit Hund oder ich werde besucht. Mein Freundeskreis hat dafür Verständnis.

Yep! So läuft das bei mir auch, nur das die Zeiten anders sind und der Wald -noch- Rheinwiesen ist

Eine Zeitlang dachte ich, es sei eine Lösung, Emma mit zur Arbeit zu nehmen und bei einem molossererfahrenen Kollegen im Büro unterzubringen (bei mir wegen Publikumsverkehr nicht möglich), weil das mit meinem Rotti-Mädel bestens funktioniert hat.
Aber Emma war einfach nur unglücklich und ist ganz klar glücklicher "allein zu Hause" als anderswo in Begleitung, so nicht ich das bin
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten