Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 06:23
Benutzerbild von Bulli82
Bulli82 Bulli82 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 57
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Freunde von mir haben einen Kaukasischer Hirtenhund ... der is der Hammer...
Dieser Hund will gar nichts anderes als sein Grundstück und Familie beschützen... nur wenn es der erste Hund ist rate ich ab da er eine sehr starke Hand braucht. Ich kann nur von Bullmastiff reden die schrecken allein durch ihr da sein ab aber sollte mal wirklich einer unser Haus ausrauben würde Cindy ihn mit einem Schweifwedeln dabei zusehen und Boris würde es verschlafen...
Was haltest von einem Rhodesian Ridgeback... Familien Anschluss braucht ein jeder Hund is e klar
__________________
Liebe Grüße