Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 06:38
Sonne 92 Sonne 92 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Bei Schleswig
Beiträge: 329
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Bulli82 Beitrag anzeigen
Freunde von mir haben einen Kaukasischer Hirtenhund ... der is der Hammer...
Dieser Hund will gar nichts anderes als sein Grundstück und Familie beschützen... nur wenn es der erste Hund ist rate ich ab da er eine sehr starke Hand braucht. Ich kann nur von Bullmastiff reden die schrecken allein durch ihr da sein ab aber sollte mal wirklich einer unser Haus ausrauben würde Cindy ihn mit einem Schweifwedeln dabei zusehen und Boris würde es verschlafen...
Was haltest von einem Rhodesian Ridgeback... Familien Anschluss braucht ein jeder Hund is e klar
Also ich habe verstanden. Rassetypische Anfrage: Ist das richtig?

Zusätzl. Hovawart wäre viell. auch eine Kandidatenrasse?

Aber ihr braucht auch einen Hund, der zu eurer Familie paßt! Den ihr alle lieben könnt!

Grundstück bewachen, tun fast alle Hunde, wenn es ihnen bei euch gut geht! Und gefällt! -Fast jeder verteidigt sein eigenes, schönes Zuhause!-

Geändert von Sonne 92 (04.07.2011 um 06:40 Uhr)