Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 18:49
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss

@Grazi
Danke für deine ehrlichen Worte! Ja so ganz geheuer war und ist mir das auch nicht...ich fand auch das der Ein-und vor allem der Ausstieg schon sehr, na sagen wir gewöhnungsbedürftig war. Aber leider habe ich auch nicht so furchtbar viel Auswahl was diese Dinge angeht...die meisten haben nicht mal ein Becken oder ein Unterwasserlaufband.

Was die Zeit angeht...sie hat zwischendrin immer Pausen gemacht um sie verschnaufen zu lassen, somit war sie nicht die ganzen 8 Minuten am schwimmen...aber es stimmt schon, sie war arg gestresst, hab ich ja auch geschrieben. Das sie nicht ohne festhalten dort rumschwimmen konnte, lag zum einen daran, das sie natürlich sofort den Ausgang angestrebt hätte und zum anderen daran, das der Pool nicht groß genug ist. Auch nicht ideal aber wie gesagt, viel Auswahl hab ich hier nicht.

Morgen starten wir nochmal einen Versuch und ich werde die Therapeutin auch auf meine Bedenken (die ja mit deiner konform geht) ansprechen...ansonsten lassen wir das mit dem schwimmen und machen nur Physio.
Wäre nur schade, denn eigentlich hat es ihr wirklich gut getan und Muskelkater hatte sie auch nicht...sie lief am nächsten Tag und bis heute sogar recht gut...keine Ahnung...ich will auch nix falsch machen und sie quälen
Mit Zitat antworten