Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 20:35
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen

Das ich mein Leben mit Hund nicht mehr ganz sooo spontan lebe war mir schon vor der Anschaffung meiner Hunde bewußt. Aber genau das wollte ich immer. Verantwortung für mein Tier haben. Mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen. Und es gibt nicht einen einzigen Tag in meinem Leben an dem ich gedacht hätte "Mensch, hättest du jetzt gerade nicht den Hund".
Nicht falsch verstehen, das würde mir auch nie in den Sinn kommen, auch mir war vorher klar was auf mich zu kommt und ich würde den süßen Kerl nie wieder hergeben.
Aber ich würde trotzdem nicht sofort einen neuen Hund holen sondern eben erstmal wieder die Freiheit geniessen.

Und ich bin trotzdem so egoistisch und finde es auch mal schön wenn er mal eine Nacht bei meinen Eltern schläft und ich länger ohne ihn weggehen kann, da ich weiß dass meine Eltern ihren "Enkelhund" abgöttisch lieben und er sie auch. Das kommt alle paar Wochen mal vor, aber es kommt vor.
Mit Zitat antworten