Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 21:08
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Single und Hundehaltung

Als mein Retriever starb habe ich gesagt, das wenn der Labbi geht ich erst einmal keinen Hund haben möchte, es soll endlich mal wieder den ganzen Tag sauber im Haus sein!
Da hatte ich aber noch meinen Mann und Sohn im Haus.

Jetzt bin ich alleine, die Kinder alle aus dem Haus und der Mann gestorben.
Meine Bande frisst mir die Haare vom Kopf, sie kosten unmengen von Euronen und ich könnt eigentlich mit Besen und Schrubber schlafen.
Einen Mann werd ich wohl auch nicht mehr finden, entweder haben sie Angst vor den "Kampfhunden" oder wollen an 1. Stelle stehen.
Darauf verzichte ich dann lieber!

Meine stinkenden, sabbernden, schnarchenden drei Chaoten geben mir soviel, da kann ich auf Nebensächlichkeiten gut verzichten!

Ein Leben ohne sie kann und möchte ich mir nicht mehr vorstellen...auch wenn ich auf vieles verzichte.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten