Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 04.07.2011, 21:25
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Aber ich würde trotzdem nicht sofort einen neuen Hund holen sondern eben erstmal wieder die Freiheit geniessen.
.
Joh...
Als mein Rotti-Weib tot war hat sich in meinem Leben (unabhängig von ihrem Tod) alles geändert: ich wohnte bei einer Freundin auf der Suche nach Wohnung und Job und betreute deren fast schon erwachsene Tochter und die beiden Hunde und hatte wirklich anderes auf der Prioritätenliste als eine neue Hundefreundin.
Dann blätterte die Tochter durch verschiedene Tiervermittlungsseiten...

Und es erschien.... E M M A
Alles andere hat sich von selbst geregelt Irgendwie war das nicht zum aussuchen
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten