Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 07:31
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Single und Hundehaltung

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Für den kommenden Winter habe ich mir vorgenommen "geteilt" zu arbeiten. Das heißt das ich mittags für 2-3h nach Hause komme um mit den Hunden zu laufen.
Ich hatte es so satt morgens finster und nach 16 Uhr schon wieder finster...

Du hast es gut da du nur 5 min zur Arbeit hast, ich fahre leider ne gute Std, da ist das mit dem teilen immer etwas doof

Und ich würde meine Hunde nie nie mals als Belastung bezeichnen! Klar ist es doof wegen Einschränken oder so, aber ich glaub wir stellen uns auch schon alle etwas an! Meine Schwester war in Berchdesgaden und hat super tolle bilder mitgebracht, da hab ich mir gedacht oh wie schön da will ich auch hin, aber mit drei Hunden ist das ja blöd! Aber im selben Moment hab ich mir gedacht was ich mich da so anstelle! Das geht schon! Es geht immer irgendwie!!!

Oder als wir jetzt ein Haus gesucht haben dringend da haben mir alle geraten ich solle die Hunde ins Tierheim tun dann krieg ich ne Wohnung ganz leicht!

NNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEE du da schlaf ich lieber ein halbes Jahr unter der Brücke!
Und naja was sind das schon die Kosten? Dann kauf ich mir halt kein Navi oder geh nicht jeden 2. Monat für 300 Euro shoppen oder geh alle 4 Wochen zum Friseur!

Die Frage ist immer wie man glücklich ist und ich weiss es!
Es macht mich nix glücklicher wie nach Hause zu kommen und von meinen drei Affen begrüsst zu werden und dann irgendwo im Wald oder auf der Wiese den Stress von der Arbeit zu vergessen. Und wenn ich Single wäre würde es auch irgendwie gehen, die Frage ist nur wie weit man gehen möchte für das glück der Hunde und für sein eigenes Glück
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten