Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sich die Mühe macht für seinen Hund zu barfen!!!
Ich ekle mich vor rohem Fleisch (vor allem Fleisch am Stück), deshalb gibt´s bei uns selbst für alle Zweibeiner wenig davon und nur solches das man beim Zubereiten mit der Gabel handeln kann...
Außerdem finde ich Barfen ein Zeitproblem.Wenn´s im Alltag mal schnell gehen muss mit dem Essen kann´s doch nicht sein, dass ich für die Zweibeiner ne Dose Ravioli aufreiße, aber für die Vierbeiner stundelang koche?!
Ich finde Trofu super praktisch, vor allem im Sommer. Was morgens event. im Napf bleibt gibt´s abends nochmal-und das ohne Maden
Ich denke viele Hundehalter sind durch die Fülle der angebotenen Futtersorten total überfordert. Mittlerweile gibt´s ja sogar Trofu speziell auf Rassen ausgelegt-nur die Molosser scheinen für diesen Hersteller nicht kommerziell genug zu sein
Viell. erinnern sich einige der "Alten":
Früher gabs im Supermarkt als Trofu Frolic und Pal und als Dose Pal und Chappie und aus die Maus.
Wie haben da denn da Leute ihre Hunde satt bekommen?
Pedigree hat dann angefangen die Palette rund ums Fertigfutter riesig zu erweitern...
Fressnapf etc. gab´s da noch lange nicht.