Thema: Schwimmen?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 15:37
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Schwimmen?!

Ach mein Hündin Chaissie, ist bestimmt mal ein Fisch gewesen.Sie liebt Wasser über alles(außer Gartenschlauch und Badewanne).Sie springt mit Anlauf hinein ohne das ich sie bremsen kann, manches Mal schon Glück gehabt das sie sich nicht aufgespießt hat.

Raiden dagegen, geht nur bis zur Brust rein.Habe auch als Welpen bei ihm keine automatísche Schwimmbewegung gesehen, als man ihn über Wasser gehalten hat.Die Hündin legte als Welpe schon 50 cm über was los...sah süß aus.
Wenn er nicht will, dann halt nicht.Hauptsache er kühlt isch schön ab im Sommer, da reicht ja auch planschen.Allerdings taucht er mit dem Kopf schon mal nach Leckerlis, dann kommen Bluberblasen aus der Nase unter Wasser.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (05.07.2011 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten