Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 17:34
Hartmut Hartmut ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 204
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Ehm - entscheidet ihr nur nach der Eigenschaft des Wachens?? Wachen tut jeder Hund!
Das wachen steht bei uns oben an bei der Entscheidung, Nur jeder hund sorgt eben nicht dafür das kein Fremder das Grundstück betritt.

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Wie schon geschrieben wurde: wenn ihr Pech habt und bei der Erziehung und eurem Verhalten versagt, lassen diese Rassen (besonders der Fila) nicht einmal mehr euch auf das Grundstück.
Was wäre denn wenn man einen Hund, ZB aufnimmt der nicht mehr gehalten werden kann und der schon erzogen ist? Zumal ich sagen muss auch ein Holandse Herder braucht Erziehung. Das denk ich mal hab ich ganz gut im Griff


Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist es schwachsinnig eine Mischung aus beiden Rassen haben zu wollen - denn wenn du Pech hast, hat dieser Mischling von beiden Rassen die typischen Krankheiten - doppelt gemoppelt oder wie???
So meinet ich das auch nicht mit der Mischung, Ich meine Zb Fila mit Börböl oder so. DA hab ich mich dann wohl etwas falsch ausgedrückt.