Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 17:43
Benutzerbild von genesisis
genesisis genesisis ist offline
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Welcher ist der bessere?

Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Das wachen steht bei uns oben an bei der Entscheidung, Nur jeder hund sorgt eben nicht dafür das kein Fremder das Grundstück betritt.

Was wäre denn wenn man einen Hund, ZB aufnimmt der nicht mehr gehalten werden kann und der schon erzogen ist?.....
Dann wäre das rasseunabhängig wahrscheinlich das beste Suchkriterium. Du kannst bei jder Rasse solche und solche bekommen, wo du als Welpe gar nicht weißt, wie er sich entwickelt. Such doch einfach nach den Wachkriterien einen Hund, der schon "fertig" ist, und sein Zuhause aus was für Gründen auch immer verloren hat. Dann hast du "fast" eine Garantie, auch das zu bekommen, was du suchst...
__________________
lg Agnes