Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 07:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehaftplichtversicherung

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Agila unterscheidet auch nicht zwischen "Normalen" Hunden und Listenhunden!

Bei meiner ersten Versicherung habe ich im jahr knappe 300 Euro gezahlt für einen Hund. Jetzt zahle ich 72 im Jahr für einen Hund
Das macht die Uelzener auch nicht, als das mit der Kampfhunde Kacke anfing, waren meine drei BXen auch gelistet...das hat aber die Uelzener überhaupt nicht gestört, die sagten damals zu mir, das sie keine Unterschiede machen, Hund sei schliesslich Hund und beißen könnten sie alle mal
Das fand ich natürlich gut...hab dort ne Zwingerhaftpflicht...d.h. bis zu vier Hunde sind dort versichert ohne Mehrkosten.
Mit Zitat antworten