Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 07.07.2011, 12:03
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: HD/ED Röntgen

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
@Guayota: Man kennt sich bald nicht mehr aus was besser ist, jeder hat irgendwelche anderen Erfahrungen usw. aber ich werde mal nach ein paar Sachen die du geschrieben hast schauen! Danke
Ich habe mich für das Cani Gel Premium von Gelita entschieden. Das gebe ich morgens und abends Caniviton...seit ca. einem 3/4 Jahr jetzt. Kurweise Bogadingens mit Weihrauch. Die Hüften meines Hundes sind aber relativ okay...wir haben ein anderes Problem.
Wenn ich vergesse das Cani Gel zu bestellen, dann kaufe ich schnell beim Fressnapf "um die Ecke" Luposan. Da ich sehr vergesslich bin , gibt's das Zeug fast im Wechsel!
Ich wollte damit nur sagen: Bevor jemand sein Luposan "in die Tonne kloppt" - ich nehm's!

Letztendlich ist es deine Entscheidung und du kannst ja evt. sehen, was deinem Hund wie hilft...ich habe mich immer ein wenig an den Erfahrungen anderer orientiert und mich zusätzlich einigermassen "reingelesen"...obwohl das bei dem Thema echt "zäh" ist. (viele unterschiedliche Meinungen)
Ob es wirklich das "Wundermittel" gibt, steht in den Sternen. Aber ein wenig Linderung ist ja auch schon was - aber die Hüften deines Hundes werden medizinisch gesehen ganz bestimmt nicht besser durch Zusätze.
Darum ist auch für mich das Allerwichtigste, dass der Hund schlank ist und eine gute Muskulatur hat. Hügel hoch, Hügel runter. Möglichst weiche Böden. Viel gleichmässige Bewegung.
Kannst dich ja zusätzlich auch mal über Reiskeimöl informieren - Google spuckt da viel aus.

Alles Gute dem Wauzi